Peter Dyneley Alle Filme mit Peter Dyneley

Peter Dyneley Alle Filme mit Peter Dyneley

Chatos Land

Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen ... mehr »
Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie ... mehr »
Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie wohnt allein in einem Luxusapartment mit Blick auf die Spanische Treppe, wo die Liebespaare sich treffen. Und sie wartet. ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 12