Darren Moore Alle Filme mit Darren Moore

Darren Moore Alle Filme mit Darren Moore

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Happy Face Killer

Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Impulse -Tödliche Begierde

Liebe, Lust & Tod.
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. ... mehr »
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu ... mehr »
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in 'Delaware' sein will, lässt sich eine Collegestudentin (Emily Blunt aus 'Der Teufel trägt Prada') auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16