Christian Howard Alle Filme mit Christian Howard

Christian Howard Alle Filme mit Christian Howard

Isabella

Days of Desire
Isabellas Leben zerbrach mit 13 Jahren, als ihre Mutter starb. Ihr Vater Frank gab Isabella daraufhin in die ... mehr »
Isabellas Leben zerbrach mit 13 Jahren, als ihre Mutter starb. Ihr Vater Frank gab Isabella daraufhin in die Hände von Nannies und Therapeuthen und kümmerte sich selbst kaum noch um sie. Viele Jahre später heiratet Frank erneut. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Street Fighter - Assassin's Fist

In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken ... mehr »
In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken (Akira Koieyama) ausgebildet, ohne zu wissen, dass sie die letzten Schüler eines längst vergessenen Kampfstils sind. Das ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Warrioress

Kriegerinnen des Lichts - Eine Geschichte von Blut und Verrat.
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, ... mehr »
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, halten zwei Dörfer den Schlüssel zur Erlösung in ihren Händen. Einer uralten Prophezeiung nach wird in jedem der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen ... mehr »
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen Empfang mehr, Radios senden nicht nur noch ein Grundrauschen, die Kommunikation bricht zusammen. Ganz Großbritannien ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16