Fringe

Fringe

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Teleportation. Gedankenkontrolle. Unsichtbarkeit. Astralprojektion. Mutation. Kaum ein Phänomen, das es nicht ... mehr »
Teleportation. Gedankenkontrolle. Unsichtbarkeit. Astralprojektion. Mutation. Kaum ein Phänomen, das es nicht gibt in 'Fringe - Grenzfälle des FBI', der neuen atemberaubenden Serie von J.J.Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzman, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf ... mehr »
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia (Anna Torv) nicht, Walter (John ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fringe - Staffel 5

Grenzfälle des FBI
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo ... mehr »
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo die Vorausschau in der Episode '2036' in der letzten Staffel aufgehört hatte. Im Jahr 2015 hatten die scheinbar ... mehr »
USA 2012 | FSK 12