John Noble Alle Filme mit John Noble

John Noble Alle Filme mit John Noble

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Star Trek - Prodigy - Staffel 1

'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach ... mehr »
'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben ein verlassenes Raumschiff der Föderation geschnappt haben. Als totale Außenseiter wissen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Elementary - Staffel 7

Die finale Season
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) an den Ort zurück, an dem Sherlocks Legende begann: London. Nur der Rückzug nach England ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wenn die Welt Helden braucht, sind sie zur Stelle. Nachdem sie den Dämon Mallus besiegten, indem sie ihn mit ... mehr »
Wenn die Welt Helden braucht, sind sie zur Stelle. Nachdem sie den Dämon Mallus besiegten, indem sie ihn mit einem riesigen Stofftier zu Tode kuschelten, schließen sich DCs 'Legends of Tomorrow' dem 'Time Bureau' von Ava Sharpe ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Fringe - Staffel 5

Grenzfälle des FBI
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo ... mehr »
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo die Vorausschau in der Episode '2036' in der letzten Staffel aufgehört hatte. Im Jahr 2015 hatten die scheinbar ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf ... mehr »
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia (Anna Torv) nicht, Walter (John ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wird sich die Menschheit daran erinnern, dass die 'DC Legends of Tomorrow' die Welt retteten? Oder daran, dass ... mehr »
Wird sich die Menschheit daran erinnern, dass die 'DC Legends of Tomorrow' die Welt retteten? Oder daran, dass sie die Zeit zerstörten? Als sie zu einem historischen Moment zurückreisten, zersprengten die 'Legends' die Zeitachse: ... mehr »
USA 2018 | FSK 16