John C. McGinley Alle Filme mit John C. McGinley

John C. McGinley Alle Filme mit John C. McGinley

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in ... mehr »
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in Kolumbien kommen, beginnt der Tag wie jeder andere. Mike Pelk (John Gallagher Jr.) raucht im Badezimmer Gras und flirtet ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Alex Cross

Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ... mehr »
Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Konzern-Managerin, und alle Spuren sagen, dass ein einzelner Mann für dieses Blutbad verantwortlich ist. 'Picasso' ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sind wir endlich fertig?

Es war das perfekte Haus. Bis er zum Werkzeugkasten griff.
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' ... mehr »
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' (2005) verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) von der Stadt aufs Land. Um ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 6