James Fargo Alle Filme von und mit James Fargo

James Fargo Alle Filme von und mit James Fargo

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ein Pferd für Sunny

Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey ... mehr »
Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulroney aus 'Die Traumprinzessin') nur noch auf Krücken laufen. Aufgrund dieses Schicksalsschlags bekommt sie starke ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Voyage of the Rock Aliens

Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All ... mehr »
Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rockband mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Spiel der Geier

Immer wieder wird es Leute geben, die für Geld alles tun!
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als ... mehr »
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als er illegal Helikopter aus Deutschland nach Rhodesien liefern will. Dadurch zieht er den Zorn des schwarzen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12