Al Silvani Alle Filme mit Al Silvani

Al Silvani Alle Filme mit Al Silvani

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Fat City

Das Leben passiert zwischen den Runden.
'Stockton' in Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - ... mehr »
'Stockton' in Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - weder im Ring noch im Leben. Früher hat Tully (Stacy Keach) manchen Kampf für sich entschieden, doch längst ist der ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Von Ryan's Express

Colonel von Ryans Expreß
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines ... mehr »
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines Einsatzes wird der US-Fliegeroffizier Colonel Joseph Ryan (Frank Sinatra) abgeschossen und kommt in ein ... mehr »
USA 1965 | FSK 16