D.T. Carney Alle Filme mit D.T. Carney

D.T. Carney Alle Filme mit D.T. Carney

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Devil Inside

Keine Seele ist sicher.
Wir schreiben das Jahr 1989. Die Notrufzentrale nimmt einen Anruf entgegen. Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1989. Die Notrufzentrale nimmt einen Anruf entgegen. Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, drei Menschen brutal ermordert zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht Marias Tochter Isabella (Fernanda ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Memory Effect

Verloren in einer anderen Dimension.
Tom (Sasha Roiz), ein erfolgreicher Wissenschaftler, hat ein revolutionäres technisches Verfahren entwickelt, ... mehr »
Tom (Sasha Roiz), ein erfolgreicher Wissenschaftler, hat ein revolutionäres technisches Verfahren entwickelt, mit dem man sich in die Gedankenwelt anderer Menschen transferieren kann. Auf diese Weise hofft man, in die Gehirne von ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12