Danny Nucci Alle Filme mit Danny Nucci

Danny Nucci Alle Filme mit Danny Nucci

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig ... mehr »
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig Zimmerman) führt seine Angestellten in den 'Jasper Park'. Der Plan: Ein 'Battle Royale' mit Paintball-Pistolen, um seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: ... mehr »
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12