William Brent Bell Alle Filme von William Brent Bell

William Brent Bell Alle Filme von William Brent Bell

Orphan 2 - First Kill

Jede fängt mal klein an.
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden ... mehr »
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden Horrorhit 'Orphan - Das Waisenkind' (2009) weiter. Nachdem Esther Albright (Isabelle Fuhrman) eine brillante Flucht aus einer ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

Wer

Das Biest in dir.
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ... mehr »
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach ... mehr »
USA, Südafrika 2013 | FSK 18

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) ... mehr »
Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Devil Inside

Keine Seele ist sicher.
Wir schreiben das Jahr 1989. Die Notrufzentrale nimmt einen Anruf entgegen. Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1989. Die Notrufzentrale nimmt einen Anruf entgegen. Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, drei Menschen brutal ermordert zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht Marias Tochter Isabella (Fernanda ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des ... mehr »
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des Toten in dessen Computer ein ultrarealistisches 3D-Videospiel mit dem Titel 'Stay Alive'. Das Game beruht auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Separation

It Won't Let Go
Die 8-jährige Jenny (Violet McGraw) ist ständig hin- und hergerissen, immer zwischen ihrer Anwaltmutter Maggie ... mehr »
Die 8-jährige Jenny (Violet McGraw) ist ständig hin- und hergerissen, immer zwischen ihrer Anwaltmutter Maggie Vahn (Mamie Gummer) und ihrem Künstlervater Jeff Vahn (Rupert Friend). Sie führt ein einsames, aber einfallsreiches ... mehr »
USA 2021 | FSK 16
Demnächst