Brooke Hogan Alle Filme mit Brooke Hogan

Brooke Hogan Alle Filme mit Brooke Hogan

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte ... mehr »
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte wissen, wie es außerhalb des Olymps ist und die Welt der Menschen kennenlernen. Sein Vater ist darüber nicht gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Hogan Knows Best - Staffel 1

Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier ... mehr »
Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier Kinder. Tochter Brooke Hogan will den Durchbruch als Popstar und sein Sohn Nick Hogan ist ein aufstrebender Rennfahrer. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12