Leo Rossi Alle Filme mit Leo Rossi

Leo Rossi Alle Filme mit Leo Rossi

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Eine Nacht bei McCool's

Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der ... mehr »
Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der sexy Jewel (Liv Tyler) ist Barmann Randy (Matt Dillon), sie fällt ihm einfach 'zufällig' auf einem Parkplatz direkt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16