James Quattrochi Alle Filme von und mit James Quattrochi

James Quattrochi Alle Filme von und mit James Quattrochi

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Im Licht der Wahrheit

Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust ... mehr »
Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust versucht er seitdem, als überzeugter Atheist, landesweit mit wissenschaftlichen Debatten gegen den Glauben und das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Good Thief

Der Dieb von Monte Carlo - Manchmal ist Täuschung eine Kunst.
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein ... mehr »
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein Gauner. Vom Glück und immer mehr von allen guten Geistern verlassen, hat es ihn nach Südfrankreich verschlagen, wo er ... mehr »

Betrayal

Der Tod ist ihr Geschäft.
Jayne Ferré (Julie du Page), eine skrupellose Mörderin, hat ihren Boss um eine Million Dollar betrogen. Sie ... mehr »
Jayne Ferré (Julie du Page), eine skrupellose Mörderin, hat ihren Boss um eine Million Dollar betrogen. Sie flieht und schließt sich der nichtsahnenden Emely Shaw (Erika Eleniak) und ihrem Sohn Kerry (Jeremy Lelliott) an. Eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Unspeakable

Der Todestrip - Mach dich bereit für den Todestrip.
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, ... mehr »
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, die zum Tode verurteilt sind, testet. Als sie entdeckt, dass man im Begriff ist, die neue Methode an einem Unschuldigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16