Rebekah Brandes Alle Filme mit Rebekah Brandes

Rebekah Brandes Alle Filme mit Rebekah Brandes

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Nothing Left to Fear

Das Tor zur Hölle
Pastor Dan (James Tupper) zieht mit seiner Frau Wendy (Anne Heche) und seinen drei Kindern Rebecca (Rebekah ... mehr »
Pastor Dan (James Tupper) zieht mit seiner Frau Wendy (Anne Heche) und seinen drei Kindern Rebecca (Rebekah Brandes), Christopher (Carter Cabessa) und Mary (Jennifer Stone) in die kleine Ortschaft Stull in Kansas. Kaum angekommen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bellflower

Woodrow (Evan Glodell) und Aiden (Tyler Dawson) sind nicht nur die besten Freunde, sie teilen auch dieselbe ... mehr »
Woodrow (Evan Glodell) und Aiden (Tyler Dawson) sind nicht nur die besten Freunde, sie teilen auch dieselbe Sehnsucht nach einer globalen Katastrophe in der Hoffnung dann mit ihrer erfundenen Autogang 'Mother Medusa' die Straßen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jonas Brothers

Das ultimative 3D Konzerterlebnis. Ihr spektakuläres Konzertfilmdebüt.
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große ... mehr »
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen 'Burning Up' Tour - inklusive Gastauftritten von Demi Lovato ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Midnight Movie

In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos ... mehr »
In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos einen Kulthorrorfilm aus den 70er Jahren an. Alle haben ihren Spaß, doch als einer ihrer Freunde - mitten im Film! - ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Succubus

Die Dämonin
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der ... mehr »
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der beiden die attraktive Lilith (Natalie Denise Sperl) kennen und verbringt eine verhängnisvolle Nacht mit ihr. Was er nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16