Claudia Gerstäcker Alle Filme mit Claudia Gerstäcker

Claudia Gerstäcker Alle Filme mit Claudia Gerstäcker

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Straßenfeger 06 - Melissa

Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa ... mehr »
Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa (Ruth-Maria Kubitschek). Mit dem Ehepaar Hepburn war sie bei der Party, die der Rennfahrer Don Page (Erik Schumann) ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Das Totenschiff

Der amerikanische Seemann Philip Gale (Horst Buchholz) ist vom Pech verfolgt. Erst verpasst er sein Schiff, weil ... mehr »
Der amerikanische Seemann Philip Gale (Horst Buchholz) ist vom Pech verfolgt. Erst verpasst er sein Schiff, weil er zu lange mit einer antwerpischen Schönheit im Bett lag. Dann stellt er fest, dass die Frau ihm Geld und Ausweis ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1959 | FSK 16

Eine Reise ins Glück

Liebe, Wein und Habgier.
Die Geschäfte des Gastwirts Eberwein (Paul Westermeier) laufen schlecht, der einzige Stammgast ist der ... mehr »
Die Geschäfte des Gastwirts Eberwein (Paul Westermeier) laufen schlecht, der einzige Stammgast ist der Gerichtsvollzieher. Bis seine Nichte Renate (Waltraut Haas) überraschend ein Weingut in der Toskana erbt. So beschließen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Heldentum nach Ladenschluss

In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg ... mehr »
In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg erzählt: In 'Captain Fox' (von Erik Ode) wettet ein pfiffiger Gefangener mit dem US-Kommandanten, dass er aus dem gut ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12