Rolf Boysen Alle Filme mit Rolf Boysen

Rolf Boysen Alle Filme mit Rolf Boysen

Faust

Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach ... mehr »
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach allen Höhen und Tiefen des Lebens zu stillen, und die Geschichte seiner unheilvollen Liebe zu Margarete (Sunnyi Melles), ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Straßenfeger 29 - Der Illegale + Nachtzug D 106

'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst ... mehr »
'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst meldet sich 1952 ein junger Mann namens Grundwaldt. Er gibt sich als Russe deutscher Abstammung zu erkennen. Die KGB-Leute ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Straßenfeger 46 - Agatha Christie

Und dann gabs keines mehr - Mord im Pfarrhaus - Black Coffee - Ein Fremder klopft an
'Und dann gabs keines mehr' (1969, Regie: Hans Quest): Zehn geladene Gäste treffen in einem luxuriösen Haus ... mehr »
'Und dann gabs keines mehr' (1969, Regie: Hans Quest): Zehn geladene Gäste treffen in einem luxuriösen Haus auf einer einsamen Insel ein. Am Abend eröffnet ihnen eine Stimme aus einem Lautsprecher, dass sich alle Anwesenden einem ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6