Edward Tierney Alle Filme mit Edward Tierney

Edward Tierney Alle Filme mit Edward Tierney

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Heldentum nach Ladenschluss

In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg ... mehr »
In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg erzählt: In 'Captain Fox' (von Erik Ode) wettet ein pfiffiger Gefangener mit dem US-Kommandanten, dass er aus dem gut ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12