Harry Fuß Alle Filme mit Harry Fuß

Harry Fuß Alle Filme mit Harry Fuß

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Dudu - Ein Käfer geht aufs Ganze

Ben beschließt, mit seinem wundersamen VW-Käfer 'Dudu' an der abenteuerlichen Ostafrika-Rallye teilzunehmen. ... mehr »
Ben beschließt, mit seinem wundersamen VW-Käfer 'Dudu' an der abenteuerlichen Ostafrika-Rallye teilzunehmen. Er will unbedingt gewinnen, um die Siegprämie der attraktiven Ärztin Daktari Jo für ihr Urwaldhospital zu schenken. ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Eine Reise ins Glück

Liebe, Wein und Habgier.
Die Geschäfte des Gastwirts Eberwein (Paul Westermeier) laufen schlecht, der einzige Stammgast ist der ... mehr »
Die Geschäfte des Gastwirts Eberwein (Paul Westermeier) laufen schlecht, der einzige Stammgast ist der Gerichtsvollzieher. Bis seine Nichte Renate (Waltraut Haas) überraschend ein Weingut in der Toskana erbt. So beschließen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Meine Tante - deine Tante

Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein ... mehr »
Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein bisschen Geld zu verdienen. So trifft er auch auf die Herren Oscar Starwasser (Oskar Sima) und Theo Müller (Theo Lingen) ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Der Schandfleck

Großbauer Josef Reindorfer (Heinrich Gretler) hat drei erwachsene Kinder. Während ihm die beiden älteren ... mehr »
Großbauer Josef Reindorfer (Heinrich Gretler) hat drei erwachsene Kinder. Während ihm die beiden älteren ständig Sorgen bereiten, ist Leni (Gerlinde Locker), die jüngste, warmherzig und freundlich. Trotzdem behandelt der Vater ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 12

Hallo Dienstmann

Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest ... mehr »
Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest als Dienstmann verkleidet, landet er in weinseliger Laune beim Südbahnhof. Dort trifft er auf Anton Lischka (Hans Moser), ... mehr »
Österreich 1951 | FSK 6