Erik Ode Alle Filme von und mit Erik Ode

Erik Ode Alle Filme von und mit Erik Ode

Der Kommissar - Kollektion 1

Kommissar Keller (Erik Ode) ist ein ruhiger, humorvoller Mann um die 60, der in Mordfällen in München und ... mehr »
Kommissar Keller (Erik Ode) ist ein ruhiger, humorvoller Mann um die 60, der in Mordfällen in München und Umgebung ermittelt. Mit dem kriminalistischem Spürsinn eines Inspektor Columbo aber mit dennoch sprichwörtlicher deutscher ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 2

Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher ... mehr »
Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten - der Kern und das Reizvolle an 'Der Kommissar', einer der erfolgreichsten deutschen Serien der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 3

Seine Stärken liegen nicht im schnellen Umgang mit der Waffe, sondern in seiner guten Beobachtungsgabe und ... mehr »
Seine Stärken liegen nicht im schnellen Umgang mit der Waffe, sondern in seiner guten Beobachtungsgabe und seinem scharfen Verstand. Der Kommissar Keller (Erik Ode) ist ruhig und pflegt einen nahezu väterlichen Umgang sowohl mit ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 4

Kommissar Herbert Keller (Erik Ode) und seine charismatischen Kollegen haben wieder jede Menge spannende und ... mehr »
Kommissar Herbert Keller (Erik Ode) und seine charismatischen Kollegen haben wieder jede Menge spannende und dubiose Kriminalfälle zu lösen, die tief in die menschlichen Abgründe blicken lassen. So muss unter anderem der Mord an ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Straßenfeger 22 - Das Kriminalmuseum 2

Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, ... mehr »
Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, Schmuggelgeräten, Fotos, Tatortskizzen und anderen obskuren Indizien. Es dient dazu, jungen Justiz- und Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Straßenfeger 14 - Die fünfte Kolonne - Staffel 2

Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und ... mehr »
Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und Russen tragen jetzt auf noch komplexere Weise ihre Grabenkämpfe dort aus. Lebensgefährliche Pläne und Aktionen von ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Das Fenster zum Flur

'Das Fenster zum Flur', eines der erfolgreichsten Theaterstücke der deutschen Nachkriegsgeschichte, mit Inge ... mehr »
'Das Fenster zum Flur', eines der erfolgreichsten Theaterstücke der deutschen Nachkriegsgeschichte, mit Inge Meysel und Rudolf Platte: Wir sind in einem alten Berliner Mietshaus zu Gast. Aber das Treppensteigen bleibt uns erspart. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0