Joe Reegan Alle Filme mit Joe Reegan

Joe Reegan Alle Filme mit Joe Reegan

Outpost 37

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
August 2033. Die Welt mag die Outposts vergessen haben, doch die Heavies planen nach ihrem Rückzug von 2022 ... mehr »
August 2033. Die Welt mag die Outposts vergessen haben, doch die Heavies planen nach ihrem Rückzug von 2022 eine zweite Invasion auf der Erde. Es geht wieder los! Zwei Dokumentarfilmer begleiten eine streng geheime Militäreinheit ... mehr »

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der ... mehr »
'Ogden Marsh' ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich 'Guten Tag' sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

I Melt with You

Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus ... mehr »
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in 'Big Sur' treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und ... mehr »
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm: Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica (Agnes Bruckner) und sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

CSI: Las Vegas - Built to Kill

Den Tätern auf der Spur
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der 'C.S.I.' zum grausamen Alltag. Das ... mehr »
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der 'C.S.I.' zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Gil Grissom ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag ... mehr »
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur 'Creeper' (Jonathan Breck) nur noch 24 Stunden Zeit, um sich den Magen für die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16