Robert Hall Alle Filme von und mit Robert Hall

Robert Hall Alle Filme von und mit Robert Hall

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fear Clinic

Face Your Fears
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher ... mehr »
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher Phobie ein Mensch auch leiden mag, Dr. Andover möchte sie mit seiner Maschine - der 'Fear Chamber' - kurieren. Bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Resident Evil 2 - Apocalypse

Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella ... mehr »
Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella Corporation' entkommen konnte, muss sie feststellen, dass der tödliche Virus sich nun auch an der Oberfläche von Racoon ... mehr »

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Laid to Rest

Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der ... mehr »
Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der Leichenhalle kaum etwas als sie erwacht. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch weiß sie, wie sie an diesen Ort geraten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Quarantäne

Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) ... mehr »
Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) verbringen für eine Reportage die Nachtschicht bei einer Feuerwehreinheit in Los Angeles. Ein Notruf führt die ... mehr »
USA, Spanien 2008 | FSK 16

Lightning Bug

Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green ... mehr »
Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green Graves (Bret Harrison) einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Generation AX

Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin ... mehr »
Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin LesIie Gordon (Jennifer Peluso) standen immer außerhaIb der angesagten CIiquen. LesIie wünscht sich aber unbedingt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18