Eric Bross Alle Filme von Eric Bross

Eric Bross Alle Filme von Eric Bross

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und ... mehr »
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm: Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica (Agnes Bruckner) und sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Prof. Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Prof. Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ihres ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer ... mehr »
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer Chicagoer Werbeagentur trifft in einem Zug auf die Liebe seines Lebens - und verliert sie sofort wieder aus den Augen. Um ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Stranger Than Fiction

Am Anfang war ein Mord. Ein Mord kommt selten allein...
Ein Erstlingsautor erzählt einer Barbekanntschaft von seinem Buch 'Stranger Than Fiction'. Sein Werk handelt ... mehr »
Ein Erstlingsautor erzählt einer Barbekanntschaft von seinem Buch 'Stranger Than Fiction'. Sein Werk handelt von vier Freunden, die in eine mörderische Ereigniskette geraten: Jared Roth (Mackenzie Astin), ein erfolgreicher Jurist, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16