Charles Whitman Alle Filme mit Charles Whitman

Charles Whitman Alle Filme mit Charles Whitman

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern ... mehr »
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch von zwei Supermächten bietet ein Bild des Grauens. Sämtliche ... mehr »
USA 1983 | FSK 12