Chin Chun Alle Filme mit Chin Chun

Chin Chun Alle Filme mit Chin Chun

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Der Koloss von Konga

Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, ... mehr »
Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, der mit einer jungen Frau zusammen lebt. Aus Profitgier erschleicht er sich das Vertrauen der Frau und schleppt beide ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die Blutsbrüder des gelben Drachen

Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit ... mehr »
Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit Überfällen über Wasser halten. Ihr Versuch, den Reisenden Ma auszurauben, misslingt allerdings. Aber von ihren ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Die Rache der Todesfaust

'The Master' mit den gebrochenen Händen
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern ... mehr »
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern seines Vaters. Unerbittlich bis zum blutigen Ende jagt er den Boss und seine Gang, die den Mord begangen haben. JACKIE CHAN ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16