Hsu Hsia Alle Filme mit Hsu Hsia

Hsu Hsia Alle Filme mit Hsu Hsia

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Dragon Hero

Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen ... mehr »
Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet wird, will Yuen Vergeltung üben und bereitet sich auf das ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) unschuldig des Mordes bezichtigt. Chow kann fliehen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.
Hongkong 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16