Ngai Hoi-Fung Alle Filme von Ngai Hoi-Fung

Ngai Hoi-Fung Alle Filme von Ngai Hoi-Fung

Ein Halleluja für zwei Schlitzohren

Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes ... mehr »
Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lei geht durch die Hölle dieses ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Die Rache der Todesfaust

'The Master' mit den gebrochenen Händen
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern ... mehr »
Mit seinen tödlichen Waffen, seinen Füßen und Händen, nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern seines Vaters. Unerbittlich bis zum blutigen Ende jagt er den Boss und seine Gang, die den Mord begangen haben. JACKIE CHAN ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12