Carter Wong Alle Filme mit Carter Wong

Carter Wong Alle Filme mit Carter Wong

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des ... mehr »
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien ... mehr »
China 1977 | FSK 18

18 Kämpfer aus Bronze

Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in ... mehr »
Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in den Orden der Shaolin-Mönche aufnehmen, in deren Kreis er die Anführer der mysteriösen Sekte vermutet. Um das Geheimnis ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 16

Die Rückkehr der 18 Bronze-Kämpfer

Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der ... mehr »
Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der Shaolin Kung Fu lernen, um seinen Thron zu behalten. Und die Tradition verlangt, dass er dafür die unbesiegbaren 18 Kämpfer ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16