Charles Cane Alle Filme mit Charles Cane

Charles Cane Alle Filme mit Charles Cane

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in ... mehr »
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in die Politik. Doch Washingtons diplomatisches Parkett ist spiegelglatt. Besonders Harrys strohblonde und strohdumme ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Späte Sühne

Ich traue keinem, schon gar nicht schönen Frauen!
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und ... mehr »
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und Johnny Drake (William Prince) nach Washington geladen. Als die Freunde auf der Reise erfahren, dass sie in der ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Feind im Dunkel

Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ... mehr »
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) zwei Jahre wegen Totschlag im Gefängnis. Jetzt versucht er, unterstützt von seiner neuen Sekretärin und Liebe ... mehr »
USA 1946 | FSK 16