Robert Mulligan Alle Filme von Robert Mulligan

Robert Mulligan Alle Filme von Robert Mulligan

Der Mann im Mond

Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester ... mehr »
Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester Maureen (Emily Warfield) teilen alles miteinander. Als aber Court Foster (Jason London) ins Nachbarhaus einzieht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Claras Geheimnis

Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf ... mehr »
Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf die neue Hausangestellte Clara Mayfield ( Whoopi Goldberg). Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Verdammte süße Welt

Der steinige Weg vom Kind zum Star...
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ... mehr »
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans - doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung ... mehr »
USA 1965 | FSK 6