Rory Calhoun Alle Filme mit Rory Calhoun

Rory Calhoun Alle Filme mit Rory Calhoun

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 4

Das Werwolf-Konzert - Öl ist ein besondrer Saft - Das Spezialmenü - Wenn die Nacht kommt
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei ... mehr »
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei Gäste des luxuriösen Landhotels hat der Werwolf bereits gerissen. Ein Spezialist soll ihm Einhalt gebieten. aber da ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Angel

Brave Schülerin am Tag... Prostituierte bei Nacht...
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke ... mehr »
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke Mutter - denken zumindest die Lehrer. In Wirklichkeit ist Molly aber allein, denn der Vater hat sich kurz nach ihrer Geburt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Motel Hell - Hotel zur Hölle

Der charmante und gutmütige Farmer Vincent Smith (Rory Calhoun) betreibt mit seiner Schwester Ida (Nancy ... mehr »
Der charmante und gutmütige Farmer Vincent Smith (Rory Calhoun) betreibt mit seiner Schwester Ida (Nancy Parsons) ein abgelegenes Motel. Ursprünglich hieß die nette kleine Absteige 'Hello', aber da der letzte Buchstabe nicht mehr ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Faust im Gesicht

Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie ... mehr »
Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie Harris überzeugen in diesem realistischen Drama über die Korruption in der Welt des Profiboxens: Nach 17 Jahren hat für ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Koloss von Rhodos

Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. ... mehr »
Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. Um 230 v. Chr. Ist auch der junge griechische General Dareios (Rory Calhoun) beeindruckt von dem genialen Bauwerk. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1961 | FSK 12