Betsy Blair Alle Filme mit Betsy Blair

Betsy Blair Alle Filme mit Betsy Blair

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Suspicion

Der Verdacht
Kurz nach der Heirat mit ihrem Traumprinzen, dem charmanten Johnnie Aysgarth (Anthony Andrews), wächst in der ... mehr »
Kurz nach der Heirat mit ihrem Traumprinzen, dem charmanten Johnnie Aysgarth (Anthony Andrews), wächst in der frischvermählten Lina McLaidlaw (Jane Curtin) zunehmend der Verdacht, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Sie ist befremdet ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16