Delbert Mann Alle Filme von und mit Delbert Mann

Delbert Mann Alle Filme von und mit Delbert Mann

Im Westen nichts Neues

Nach dem weltberühmten Antikriegs-Roman von Erich Maria Remarque.
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des ... mehr »
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des Ersten Weltkrieges freiwillig an die Westfront. Die Jungen sind begeistert von der Vorstellung, ihr Vaterland heldenhaft ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 12

Ein Hauch von Nerz

Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy ... mehr »
Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake (Doris Day). Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Getrennt von Tisch und Bett

Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung ... mehr »
Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung durchdrungen. Doch gerade deshalb wird es zu einer Zufluchtsstätte für jene Menschen, in deren Leben irgendetwas ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Begierde unter Ulmen

Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, ... mehr »
Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, erstrahlt auf der Leinwand in einer überragenden Filmversion mit Anthony Perkins und Sophia Loren. Perkins ist der Farmersohn ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12