John Howard Alle Filme von und mit John Howard

John Howard Alle Filme von und mit John Howard

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Frontier

Kampf um Texas
Texas, 1849. Um das kaum bevölkerte Land zu kolonialisieren, wird die mexikanische Bevölkerung zunehmend von ... mehr »
Texas, 1849. Um das kaum bevölkerte Land zu kolonialisieren, wird die mexikanische Bevölkerung zunehmend von ihrem Grund und Boden vertrieben. Auch das bisher friedliche Leben der beiden Familien Iturraldes und Villareals ist ... mehr »
Mexiko 2018 | FSK 12

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Until She Came Along

Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, ... mehr »
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine ... mehr »
Australien 2012 | FSK 0

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und ... mehr »
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6

Maniacts

In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff ... mehr »
In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff Fahey) und Beth Windsor (Kellie Waymire) zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Mein geliebter Feind

Liebling, bleib so wie ich bin!
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. ... mehr »
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. Ihr Plan, getrennte Wege zu gehen, scheitert allerdings. Denn über Nacht finden sich die Beiden in dem Körper ihres ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12