John Payne Alle Filme mit John Payne

John Payne Alle Filme mit John Payne

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten ... mehr »
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha in Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Spider-Man Unlimited

Die komplette Serie
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John ... mehr »
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des 'Daily Bugle' Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0