Jeff Chandler Alle Filme mit Jeff Chandler

Jeff Chandler Alle Filme mit Jeff Chandler

Klar Schiff zum Gefecht

Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät ... mehr »
Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät unverhofft in Kriegshandlungen mit japanischen Kamikazefliegern. Für Captain Jeb Hawks (Jeff Chandler) und seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Dem Tode entronnen

Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das ... mehr »
Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das mehrere Indianerstämme beherbergt. Genau auf diesem Gebiet will die US-Kavallerie eine Straße und ein Fort bauen. Doch ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Taza, der Sohn des Cochise

Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der ... mehr »
Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der amerikanischen Regierung und den Indianern große Erfolge erzielen konnte, sieht sich sein Nachfolger und ältester Sohn ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der gebrochene Pfeil

Tom Jeffords (James Stewart) findet einen verletzten Apachenjungen und pflegt ihn gesund. Das verschafft ihm ... mehr »
Tom Jeffords (James Stewart) findet einen verletzten Apachenjungen und pflegt ihn gesund. Das verschafft ihm großen Respekt bei Häuptling Conchise (Jeff Chandler), obwohl die Weißen mit den Indianern im Krieg sind. Trotz der ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Verschwörung auf Fort Clark

Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der ... mehr »
Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der Kiowa niederzuwerfen. Dafür sichert er sich die Hilfe des bereits befriedeten Seminola-Stammes, weshalb es zur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Schlacht am Apachen-Pass

Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden ... mehr »
Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden wird empfindlich gestört, als ein Regierungsbeauftragter aus Washington die Indianer gegen die Weißen aufhetzt. Als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12