Serge Nubret Alle Filme mit Serge Nubret

Serge Nubret Alle Filme mit Serge Nubret

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer

Die unzertrennlichen Freunde Tom Sawyer (Roland Demongeot) und Huckleberry Finn (Marc Di Napoli) leben in St. ... mehr »
Die unzertrennlichen Freunde Tom Sawyer (Roland Demongeot) und Huckleberry Finn (Marc Di Napoli) leben in St. Petersburg, einem Städtchen am Mississippi. Tom wohnt bei Tante Polly (Lina Carstens) und versucht geschickt, sich die ... mehr »

Der Fluch des schwarzen Rubin

Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, ... mehr »
Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, dem 'Schwarzen Rubin', betraut. Er und seine Assistenten müssen im Verlauf der Handlung mehrere Anschläge überstehen. ... mehr »
Deutschland, Italien 1965 | FSK 12