Elisabeth Shue Alle Filme mit Elisabeth Shue

Elisabeth Shue Alle Filme mit Elisabeth Shue

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative ... mehr »
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen 'Lake Victoria' drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die ... mehr »
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen. Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall ... mehr »
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall findet er heraus, dass die berühmt-berüchtigten 'Mavericks' Riesenwellen keine Legende sind, sondern sogar nicht weit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

CSI: Las Vegas - Staffel 15

Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. ... mehr »
Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. Der 'Gig Harbor Killer' alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wie beim ersten Mal

Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare ... mehr »
Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag einer fast ... mehr »
USA 2012 | FSK 6