Mike Figgis Alle Filme von und mit Mike Figgis

Mike Figgis Alle Filme von und mit Mike Figgis

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Gefährliche Begierde

Im Rausch dunkler Gelüste
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in ... mehr »
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique (Lotte Verbeek) und der ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

One Night Stand

Eine Nacht, die alles verändert!
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die ... mehr »
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die schöne Karen (Nastassja Kinski aus 'Paris, Texas') kennen und verbringt eine Nacht mit ihr, obwohl beide verheiratet sind. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Haben Sie sich jemals gefragt, was in Ihrem Haus geschah, bevor Sie darin wohnten?
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. ... mehr »
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) aufs Land in ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

The Loss of Sexual Innocence

Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau ... mehr »
Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau und Sohn schweifen seine Gedanken ab und er erinnert sich an Stationen seines Lebens, die ihn zu dem gemacht haben, was ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12