Bud Davis Alle Filme mit Bud Davis

Bud Davis Alle Filme mit Bud Davis

Unstoppable

Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt.
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an ... mehr »
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst ... mehr »
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von 'Frieden, Liebe und Verständnis' brach unter dem wachsenden Druck des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16