Alex McArthur Alle Filme mit Alex McArthur

Alex McArthur Alle Filme mit Alex McArthur

Hydra

The Lost Island
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, ... mehr »
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden ... mehr »
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Killing Candy

Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ... mehr »
Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ihres Lebens, ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

M*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18

Dischord

Wenn Musiker morden...
Gypsy (Annunziata Gianzero) ist eine überaus erfolgreiche Violinistin. Bei ihrer Welttournee, auf dem ... mehr »
Gypsy (Annunziata Gianzero) ist eine überaus erfolgreiche Violinistin. Bei ihrer Welttournee, auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, verschwindet sie plötzlich. Während die Musikwelt vor einem Rätsel steht, zieht Gypsy sich mit ihrem ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12