Stan Jones Alle Filme mit Stan Jones

Stan Jones Alle Filme mit Stan Jones

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Schattenmacher

Die Geschichte von außergewöhnlichen Leuten, die unsere Welt veränderten.
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den ... mehr »
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den Zweiten Weltkrieg gebaut werden. Oscar-Preisträger Paul Newman als General Leslie Groves trägt die militärische ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Rio Grande

Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke ... mehr »
Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke (John Wayne). Dieser verteidigt an der mexikanischen Grenze ein Fort gegen die wiederholten Überfälle der Apachen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12