Casey Kasem Alle Filme mit Casey Kasem

Casey Kasem Alle Filme mit Casey Kasem

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival ... mehr »
Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am 'Vampire Rock' stattfindet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Mr. Wrong

Der Traummann wird zum Alptraum.
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes ... mehr »
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes 'Während du schliefst'. Doch diesmal läuft die Sache andersherum: Der Traummann wird zum Alptraum und was romantisch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12