Scott Plank Alle Filme mit Scott Plank

Scott Plank Alle Filme mit Scott Plank

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mr. Baseball

Er hat den härtesten Schlag seit Godzilla!
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ... mehr »
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, ... mehr »
USA, Japan 1992 | FSK 6

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6