Patrick Massett Alle Filme mit Patrick Massett

Patrick Massett Alle Filme mit Patrick Massett

Rumpelstiltskin

Ach wie gut dass niemand weiß... Dies ist kein Märchen!
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die ... mehr »
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die junge Witwe Shelley Stewart (Kim Johnston Ulrich) in einem Trödelladen einen mysteriösen Stein kauft, der sich bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Halbblut

Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), ... mehr »
Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), einem Cop der alter Schule, soll Spezialagent Ray (Val Kilmer) den Fall klären. Bei der rabiaten weißen Bürgerwehr wie ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12