Brian Donlevy Alle Filme mit Brian Donlevy

Brian Donlevy Alle Filme mit Brian Donlevy

Tote tragen keine Karos

Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. ... mehr »
Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. Mit verblüffenden Effekten wurden hier altes Originalmaterial und neue Szenen zusammengeschnitten, so dass Martins ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Bürotrottel

Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von ... mehr »
Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von einer Katastrophe in die andere. Der Präsident der 'Paramutual Studios' heuert Morty S. Tashman (Jerry Lewis) an, damit er ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Die Pagode zum fünften Schrecken

Von der Polizei gejagt - von Verbrechern gehetzt - ein Reporter auf brandheißer Fährte!
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt ... mehr »
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt regieren. Um ihren Gewinn von 50 Millionen Dollar aufzuteilen, verabreden sie sich in der 'Pagode zum fünften Schrecken' in ... mehr »

Wenn das Blut kocht

Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') ... mehr »
Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') tat das und brachte Sinatras jungen Filmpartner sehr vorteilhaft ins Bild. Steve McQueen nutzte die Gelegenheit und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Feinde aus dem Nichts

Professor Quatermass (Brian Donlevy), der gerade eine Absage der britischen Regieung bezüglich eines ... mehr »
Professor Quatermass (Brian Donlevy), der gerade eine Absage der britischen Regieung bezüglich eines Pilotprojektes zur Kolonialisierung des Mondes bekommen hat, wird auf ein paar außergewöhnliche Erscheinungen auf seinem ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 12

Reiter ohne Gnade

Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten ... mehr »
Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten Rebellen rund um Colonel William Clarke Quantrill (Brian Donlevy) an und muss bald feststellen, dass jene auch nicht vor ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter ... mehr »
Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12