Blackie Whiteford Alle Filme mit Blackie Whiteford

Blackie Whiteford Alle Filme mit Blackie Whiteford

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen ... mehr »
Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen Nest im Westen an der Beisetzung des ehemaligen Revolverhelden Tom Doniphon (John Wayne) teilzunehmen. Was die beiden ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Mann im Sattel

In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, ... mehr »
In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. ... mehr »
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. Nur ein Mann stellt sich ihm in diesem beeindruckenden Western mit den größten Schauspielern Hollywoods in den Weg. ... mehr »
USA 1948 | FSK 12