Rita Hayworth Alle Filme mit Rita Hayworth

Rita Hayworth Alle Filme mit Rita Hayworth

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Bastard

Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts ... mehr »
Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts geschehen, feiert er trotzdem kurze Zeit später zusammen mit Bruder Adam (Klaus Kinski) den Geburtstag seiner Mutter Martha ... mehr »

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16

Zirkuswelt

Held der Arena
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters (John Wayne) will mit seinem Großzirkus Europa erobern. ... mehr »
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters (John Wayne) will mit seinem Großzirkus Europa erobern. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach der Artistin Lili (Rita Hayworth), die vor 14 Jahren ihre kleine Tochter Tony (Claudia ... mehr »
USA, Spanien 1964 | FSK 12

Sie kamen nach Cordura

Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne ... mehr »
Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne Hoffnung, ohne Aussicht, ihr Ziel je zu erreichen: Cordura. Fünf verrohte Desperados, eine Spionin und ein Major - sie nannten ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Getrennt von Tisch und Bett

Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung ... mehr »
Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung durchdrungen. Doch gerade deshalb wird es zu einer Zufluchtsstätte für jene Menschen, in deren Leben irgendetwas ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Pal Joey

In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey ... mehr »
In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey Evans (Frank Sinatra), seinen Nachtclub mit Hilfe der 'Sponsorenschaft' einer reichen Witwe. An der Seite von Sinatra, der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Miss Sadie Thompson - Fegefeuer

Gefangen in der Glut der Leidenschaft.
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson ... mehr »
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson (Rita Hayworth) fiel es deshalb auch nicht schwer, mit ihren weiblichen Vorzügen in zwielichtigen Night-Clubs ... mehr »
USA 1953 | FSK 16