Robert Haines Alle Filme mit Robert Haines

Robert Haines Alle Filme mit Robert Haines

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der Untergang der Titanic

Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie ... mehr »
Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie von Jean Negulesco die Geschichte vom Untergang des wohl berühmtesten Kreuzfahrtschiffs aller Zeiten als bewegendes ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Die Piratenkönigin

Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit ... mehr »
Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit nichts nach. Sie entführt die schöne Gattin ihres Angebeteten um sie auf dem Sklavenmarkt zu verkaufen. In ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Doppeltes Dynamit

Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane ... mehr »
Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane Russell) steht endlich nichts mehr im Wege, nachdem Johnny einem Gangster das leben gerettet hat und 60.000 Dollar Belohnung ... mehr »
USA 1951 | FSK 6