Cindy Harrell Alle Filme mit Cindy Harrell

Cindy Harrell Alle Filme mit Cindy Harrell

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Schreie der Nacht & Angst - Das Camp des Schreckens

'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude ... mehr »
'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude in einem idyllischen Kleinstädtchen. Sie will ihr helfen, ein ehemaliges Bestattungsinstitut in eine Pension zu ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 18